Friday, September 07, 2012

Zwei Jahre ohne Parvo!

Wir können uns freuen und gratulieren! Es sind schon zwei Jahre gewesen seit dem letzten Parvovirosefall das wir im Tierheim gehabt haben. Das ist wie ein Wunder und ganz viel Glück, aber auch das Ergebnis der richtigen Arbeit, das Ergebnis nach soviel impfen und impfen, nachdem wir die infizierte Tiere mit nach Hause nehmen um sie besser zu pflegen und zu behandeln... es sind viele Stunde Arbeit, viel Energie, Zeit, Liebe und Geduld was wir investieren. Wir nehmen die ganze Virus mit nach Hause und könnten die Gesundheit unseren eigenen Tiere riskieren, aber danach das Ergebnis lohnt sich und ist wirklich toll und wir sehen es mit unseren eigenen Augen. Moniki ist am 4en September 2010 angekommen, sie hatte Parvo und ich habe sie Zuhause betreut, weg vom Tierheim und mit der besten möglichen Behandlung. Sie hat überlebt und 3 Wochen später als sie dann keine Virus mehr ausgeschieden hat ich habe sie zurück ins Tierheim gebracht. Sie wurde vor wenigen Monate adoptiert. Seit Monikis Parvo wir haben Keine mehr gehabt, wir haben auch sehr viel Glück gehabt, hoffentlich bleibt es so eine Weile noch!