Monday, September 17, 2012

ein angefahrener Hund und die zwei Kumpels von Joel...

Joel ist der neue Hund von gestern, der wo wir die Leishmaniose vermuten. Wir haben ihn so nach dem Sohn von Joanna getauft, er heisst Joel auch. Und heute wir mussten noch drei neue Hunde abholen... der erste war ein schlimmer Notfall aus einer Landstrasse: wir sind direkt mit ihm in die Tierklinik gefahren und meine TÄ Kollegin denkt wir warten ein bisschen und sehen wie es ihm geht... der Hund muss einen schrecklichen Schlag von einem Auto bekommen haben... Wir und Sie dachten die Wirbelsäule wäre kaputt, aber nicht! und nun er ist mit Infusion dort geblieben. Mal sehen wie es ihm morgen geht...
Später Nachmittags eine Frau hat angerufen, die die gestern Joel holen könnte, sie könnte nun die zwei Kumpels von Joel fangen und das trios sitz schon bei uns im Tierheim... wir werden sie zu Euch bald vorstellen, und Mirko, und Baldini, und Iru, und, und, und.........................