...das Postoperatorium von Max ist richtig angefangen aber nach ca 1 Woche er hat angefangen nicht mehr fressen zu möchten. Er wurde am letzten Montag in die Tierklinik genommen fast im Schock und mit 40º Fieber... das Knochen war infiziert und hatte nicht festgewachsen, sein Herz hatte sich aus dem Gleichgewicht geraten... trotzdem er wurde mit Infusion behandelt und es ging ihm besser aber heute die TÄ hat sich entschieden so wie es Max geht und so alt wie er ist (14) es hat keinen Sinn ihn wieder zu operieren wenn alle Zeichen so gegen ihm sind.
Es hat uns unendlich Leid getan denn die ganze Anstrengung der letzten Tage, seine ganze Schmerzen und das ganze Geld das wir investiert haben sind fuer gar nicht gewesen.
Wir wussten es vom Anfang an dass wir alles nicht zum gewinnen versucht haben sondern zum probieren, denn der arme Max hatte es verdient. Wir dachten der erste Schritt, also die erste OP, wäre ein Erfolg gewesen, aber nicht. Wir wollten zu Max eine Gelegenheit geben, denn seine Familie so schlecht gewesen ist, zumindest er musste am Ende etwas Schönes kennenlernen. Es ist nicht möglich gewesen und wir sind sehr traurig dass alles so beenden musste.
Max wird in unseren Herzen für immer in Erinnerung und mit viel Liebe bleiben.