Wednesday, February 08, 2012

zwei neue Spielmaschine! Hilfeeeeee!!!!!!!!!!!

Hahahahahahaha!!! wenn ich an die zwei Kleine denke ich kann nicht anders tun als lachen! Mila und Tila sind zwei hyperlustige Mädchen und alles was sie im Kopf haben ist ein Wort: S P I E L E N. Das ist alles was ihnen interessiert! Die Bällchen, das Spielen mit den anderen Welpen und Hunde, Spass zu haben, ein Paar Streicheleinheiten und wieder LOS! Und man kann sie beobachten und nur lachen und es ist so ein angenehmes Gefühl sie im Hauptgehege zu sehen, mit dieser ganzen Frechheit der ganz kleinen Hunde! Aber sie sind nur ganz junge Welpinnen!!! es ist ihnen egal! sie denken sie können alles! hahahahahahahaha!!! und sie gucken uns direkt in die Augen mit diesem sauberen, ganz niedlichen unschuldigen Blick!

Mila : Aktion fängt an!!!

Mila möchte Ball spielen...

Mila kaut meine Finger!

Was gibt's unter den Steinen?!

Das ist Tilas süsser Blick, wie kann man sowas wiederstehen!

Actung, das Wirbelwind vorbereitet sich!!!

Tila liebt mit dem Bällchen zu spielen :-)


Wir denken wer diese Süsse adoptiert hat viel Spass und viel zu tun in den nächsten Jahren GARANTIERT!!!!!