Saturday, November 19, 2011

Gestern = 10 neue Hunde!

Tja... es sind neun neue Hunde in einem einzigen Tag angekommen. Zuerst eine 6-7 Monate alt Welpin und vier kleine Welpchen, dann zwei sehr hübsche kleine Hunde und später noch einen weissen Rüde mit langem Fell mit einer kleinen Bretoninmix, beide sehr hübsch... alles sind Strassenhunde. In der Nacht Noemi hat noch fahren müssen eine andere Hündin auf einer Landstrasse ab zu holen... ein runder Tag, ein Tag 10!

Ich versuche gerade ein Videochen von den Welpchen mit Freiwilligen hochzuladen aber ich kenne mich mit diesem Laptop vom TH nicht, es gibt keine Programme die ich benutzen kann um die Videos in You Tube hochzuladen... ich hoffe dieser Alptraum beendet sich bald und ich kann wieder normal arbeiten, mit meinem Laptop und mit meiner neuen Internetverbindung... man muss ja soooviel Geduld haben, vielleicht ich kriege die Internetverbindung die nächste Woche...