Saturday, April 02, 2011

Supreme hat uns gelassen...

Supreme, Abba und Rolling waren ganz kleine Katzenbabies als sie zu uns in Mai 2009 angekommen sind. Wir dachten sie seien gesund aber ihre Leukosetesten waren positiv, und seitdem sie mussten in verschiedenen Orte isoliert wohnen. Zuerst sie waren in unserem Katzenhaus im Dorf, sie hatten ein ganzes Zimmer für sie. Danach als das Haus zugemacht hat, wir haben sie in ein graues Zimmer gebracht, wir hatten keinen besseren Platz fuer sie. Da dieser Platz nicht geeignet war, wir haben eine Pflegestelle fuer sie gefunden, aber die Pflegefamilie könnte mit drei Katzen nicht weiter und letzendlich das Trio dürfte in der neuen Katzenstation einen ganzen Baukontainer besetzen. Dort sie waren sehr alleine aber gut versogt und es gibt gutes Licht und Heizung im Winter. In November leztes Jahres, gute Freunde von uns haben Rolling adoptiert, heutzutage er wohnt happy und verwöhnt... und nun, Abba ist ganz alleine geblieben. Uns tut sie ganz leid... vielleicht wenn Simba umzieht kann Abba diese Pflegestelle benutzen, wir werden sehen. Simba ist ein neuer Kater, ein Perser der kann nicht in der Katzenstation wohnen, er braucht mit Menschen zu sein, oder er wird traurig und frisst nichts...

Vor wenigen Tage wir haben bemerkt Supreme sei dünner und nicht so aktiv, wir haben eine Behandlung angefangen und diese hat ihr viel geholfen, wir dachten es ging ihr viel besser... aber heute wir haben sie neben ihrem lieblings Kratzbaum tot gefunden.

Wir werden die liebe Supreme nicht vergessen und hoffen wir können für Abba etwas Schönes schaffen ...