Wednesday, April 06, 2011

Endlich!!!

Liebe Freunde,

In 2007 als "unser" haupt Verein nicht mehr tätig im Tierschutz geworden ist, wir mussten etwas schaffen, und sofort. Das geschah im Sommer, wir hatten jeden Tag mehrere Tiere, was für einen Stress, und was für einen Sommer... In diesem Moment wir haben verstanden wir konnten ohne Webseite nicht weiter arbeiten. Und als Gott es gehört hätte, eine gute Freundin und Adoptantin von uns hat uns angeboten eine Home Page für uns zu machen. Ich könnte es fast nicht glauben, ich war so glücklich!

Nicole Zieseniss hat die erste HP von Tierrettung in Katalonien geschafft und gehaltet, Sie und eine Kollegin von Ihr haben sie zu uns geschenkt. Nicole hat über 2 Jahre ganz freiwillig an die HP gearbeitet. Dank zu Ihr, viele Tiere hauptsächlich aus Castellbisbal, aus Úbeda (Andalusien) und aus anderen Dörfer unserer Nähe, haben liebevolle Familien gefunden. Wir sind Nicole sehr dankbar, Sie hat uns eine schoene Erbe gelassen.

Ein anderer Freund hat unsere Seite in 2010 übernommen: ein groesses Dankeschön auch zu Jürgen Kudnick für all die Monate die er im schwierigen 2010 die Webseite gehaltet hat. Ohne ihm, die HP wäre jezt tot!

Nun ich fange als Webmasterin an, das ist eine neue Herausforderung für mich. Die Fotos, Videos und meistens der Texten werden von mir gemacht. Diese Texten, ausser die vom Tagebuch, werden von Julia Portheine korrigiert. Julia ist auch "neu" bei uns, Sie hat uns im Internet kennengelernt und nun Sie möchte auch so helfen. Wir sind froh!

Die neue Webseite sieht genauso wie die Alte aus, Sie ist aber aktualisiert. Sicherlich sie könnte noch verbessert werden, ich bin sicher in den nächsten Tage wir werden noch kleine Fehler finden und wir werden versuchen sie zu erledigen. Wir hoffen Euch gefällt sie!

Wir haben viel Hoffnung, viel Lust dass diese HP unseren Tieren hilft!


Wir wünschen Euch viel Spass beim Lesen, und Danke für Euren Besuch!,

Mònica, im Name von den Tiere und vom SAC-Team