Monday, February 07, 2011

die lezte Tage...


Die Tage gehen schnell vorbei... am Donnerstag um acht Uhr abends hat uns die Tierärztin von der Tierklinik angerufen und gesagt Glück sei tot. Wir haben den Kampf verloren... arme Glück, alles fuer nichts...
Aber wir müssen mit den Anderen weiter!

Das ist Ted vor 3 Monate:


Und das ist Ted vorgestern mit einem Abszess auf dem Kopf. Dieses Abszess wurde einmal schon drainiert und Ted bekommt Antibiotikum seitdem, aber das Abszess hätte man lieber mit seiner Kapsel entfernen müssen als zu drainieren... Am Freitag wird der Kleine operiert, es wird eine ganz kleine OP sein.


Übrigens, das Pudelchen Copi wurde am lezten Donnerstag vom Auge operiert, im IVO (Augentierklinik) von Barcelona. Seine Hornhaut war komplett dunkel wegen seiner chronischen "Keratoconjuntivitis sicca" (="trockenes Auge"). Nun Copi erholt sich in einer sehr erfahrenen Pflegestelle in Barcelona.