Friday, December 10, 2010

die viele "Turmalinas"...

Das ist Turmalina, heute Malina genannt, in ihrem neuen Zuhause. Turmalina ist bei uns als Welpe mit ca 5 Monate gelandet, nun nach einigen Tage sie geniesst die Liebe und die Freude zusammen mit ihrer Familie.
Die neue Familie von Malina ist sehr glücklich mit der Kleinen und Sie haben uns diese Fotos geschickt damit wir uns mitfreuen können :-)

Fuer einen Welpen, Turmalina musste lang auf ihrem Glück warten, ca 15 Monate, aber es hat sich gelöhnt!!
Einen Tag ich habe gedacht es sei so Schade dass so eine nette und junge Hündin solange warten musste... ich denke ich habe soviel an Malina gedacht und mir gewünscht sie jemanden findet, am Ende es hat funktioniert! Wie in den Märchen :-)

Wir möchten allen Malinas der Welt viel Glück wünschen und dass Alle einen schoenen Weg finden dürfen...