Monday, February 22, 2010

Marlene, kleiner Bericht


Anfang lezter Woche wir waren bei Marlene zu Besuch kurz vor ihrer ersten OP. Marlenchen wird von unseren Freunden Familie López betreut, bis sie zu ihrer Familie in Deutschland reisen kann. Als wir Marlene gesehen haben es ging ihr schon viel besser, das Antibiotikum und das Leberdiät alles scheint prima zu wirken und ihre Erkältung sah schon fast erledigt aus. Auch ihre Blutwerte sind schon perfekt!Und so, das Flöhchen wurde am Donnerstag operiert, eine Kastration, Mundreinigung und die Mastektomie einer ganzen Seite koennten gemacht werden... und sie erholt sich nun.
In einigen Wochen muss sie aber noch wieder operiert werden, sie hat zwei Fistel von den Wolfszähne Richtung die Nase (ich weiss nicht wie das zu erzählen, bei uns das heisst "fístula oro-nasal") die brauchen operiert zu werden, und dann die zweite Mastektomie. Ufff!!! und dann ich hoffe ich kann Euch allen sagen "sie ist wie neu geblieben!!!" :-)))