Wednesday, February 03, 2010

Arme Sky, das tut sicher Weh!


Vor einigen Tage, wir haben Sky in die falschen Gruppe reingetan, sie wurde gebissen und zum Glück wir koennten es sehen und koennten sie retten. Sie hat nur eine ganz kleine Wunde von diesem Tag. Ein Paar Tage später wir haben sie in einer anderen Gruppe probiert, und wir wissen nicht ganz was passiert ist, vielleicht hat sie sich mit dem Zaun verlezt, oder wurde wieder gebissen... keine Ahnung! Aber an diesem Tag die Wunde die sie bekommen hat, sind etwas schlimmer.


Wir haben die Wunde genäht aber 5 Minuten später sie hatte alles kaputt gemacht, den Drainage und die Fäden entfernt und wir haben uns entschieden wir lassen die Wunde offen und wir behandeln sie intensiv, mit einer Salbe die Wunder schafft :-)

Und nun Sky muss ein "doppeltes" "Kleidchen" tragen, wir denken sie hat sich schon darangewöhnt, Gott sei Dank!!!