Tuesday, August 11, 2009

GESCHAFFT!!!


Endlich koennten wir ihn einfangen, nach über 12 Monate ein Freund von uns zusammen mit Noemi, und mit der Hilfe der Polizei von Castellbisbal, Sie haben es geschafft ihn einzufangen! Premi (Preis, Belohnung, auf Katalanisch), der lezten Hund der Familie von Silvy, Lola, Salvada und Silvestre, ist schon bei uns im Tierheim!!! Es ist sehr schwierig gewesen, es hat uns viele Nächte ohne gut zu schlaffen gekostet, lange Zeit am Telefon, viele Stunden unterwegs, aber am Ende wir haben die Belohnung zu unserer Anstrengungen bekommen, WIR HABEN IHN!
Am nächsten Tag seiner Ankunft wir waren schon in der Tierklinik, aber dieser alte Bruch am Carpus ist nun zu alt und das Knochen ist gewachsen, es gibt nichts mehr zu tun. Premi läuft trozdem ganz gut, ein bisschen lahm aber ins Gesamt wir sind ganz froh dass er nichts schlimmeres hat und dass er bei uns ist.