Saturday, August 29, 2009

Aboyos Zähne


Das ist wieder einer diesen Fälle wo man sich soviele Sachen fragen wuerde, aber am Ende von August wir sind schon müde und nehmen die Probleme wie sie sind und versuchen sie zu lösen, ohne zuviel "Philosophie"... Der Mund von Aboyo ist den schlimmsten den ich im Leben gesehen habe, nur vergleichbar mit einem anderen Fall. Unglaublich ist dass der Hund ist troz dem Zahnstein gesund angekommen!!! Seine Blutwerte sind perfekt und wir haben ihn schon kastriert und natürlich mundreinigt. Ich habe zum TA gesagt er soll ganz vorsichtig sein mit diesen Zahnsteinzähne, denn der Infekt hat vielleicht das Knochen erreicht, aber die Mundreinigung wurde erfolgreich gemacht ohne Probleme und ca 16 Zähne wurden entfernt. Und Ihr wirdt es nicht glauben... 30 Minuten danach wollte Aboyo schon trocken Futter fressen!!!!!! ich musste das Futter verstecken denn nach den OPs ich möchte nicht dass die Tiere fressen. Es ist unglaublich wie einige senior Hunde soviel Energie und Lust zum leben haben wenn man fuer sie nur ein Paar Kleinigkeiten tut.