So sah alles gestern morgen bei uns Zuhause aus! Diese Tage es ist hier auch ganz kalt... brrrrr!!! aber das Leben folgt, die Behandlungen müssen gemacht werden, und viele arme Kreature warten auf unserer Hilfe wie zum Beispiel ein Hund (oder Hündin) mit einem sehr schlimm gebrochenem Arm... und schon seit ca 3 Wochen!!! wie der Hund noch lebendig ist, das ist ein Wunder! Aber Noemi und Irene, sowie viele andere Menschen in Castellbisbal haben den Hund mehrmals gesehen. Man kann den Hund nicht einfangen, so traurig ist es, und dieses Bein braucht sofort amputiert werden. Wird es Zeit fuer diesen Hund geben? werden wir es schaffen ihn einzufangen? wir hoffen es schon und fahren fast täglich zu diesen Hunde, aber bis jezt ohne Erfolg. Der Hund gehört der Gruppe von unserer Lola mit 3 Beinen, es sind Hunde die wie wild leben da ihr Besitzer wirklich "wild" ist und kümmert sich nicht um ihnen. Von der Gruppe haben wir schon Lola und Silvy (wird bald on-line sein), und es gibt noch ca 3 Hunde mehr die alleine herum laufen... hoffentlich wir schaffen es alle bald einzufangen.
Mittlerweile im Tierheim alles folgt und geht weiter. Gema kommt noch täglich um Fernandos Physio zu machen
und der lieber Podenco lässt sich alles in Ruhe antun. Er läuft schon viel besser und wir sind glücklich dass die OP es sich gelöhnt hat!
Morgen wird unsere neue kleine Kätzin Lita vom Arm operiert... was soll ich sagen? ohne OPs das Leben waere fuer uns zu einfach!!
Wir wünschen Euch allen ein gesundes 2009!