Eine Frau die bei uns hilft hat uns angerufen damit wir schnell hinfahren wo die Strassenhundefamilie an diesem Moment war... Wir folgen diese Hunde schon seit Monate!!! Es hat über ein Jahr gedauert bis wir die arme Lola einfangen koennten. Spaeter koennten wir Silvy einfangen, aber ihre drei andere Kollegen wollten nicht mit uns kommen und Einer (oder Eine) von ihnen hat schon ein infiziertes Bein das braucht sofort amputiert zu werden. Der Hund ist lahm, die Haut der schrecklichen Wunde heilt sich langsam und man würde denken nichts passiert! aber ich fürchte das ist nicht so, das Bein ist sehr geschwollen... aber der Hund lässt sich nicht einfangen und rennt schnell weg wenn wir nah kommen. Der blonde Hund hat ein Ohr kaputt, die Haut vom Ohr ist auch infiziert... Nur ein Hund vom "Trio" sieht komplett gesund aus...
Diese Hunde werden oft am Schlachthof gesehen, sie fressen dort was sie auf dem Boden finden, und wir vermuten sie bleiben nicht mehr im Grundstück wo sie eine Hütte haben. Da ihr Besitzer fast nie dorthin fährt um ihnen Futter zu bringen, die arme Hunde müssen Alternative finden um etwas zu fressen.
Wir kennen den "Besitzer" dieser Hunde, er bringt uns nur Probleme und mehr Probleme schon seit Jahre. Unser Jou hat ihm auch früher gehört. Der Mann hat einmal den Zaun vom Tierheim geschnitten und eine Hündin von uns wurde gestohlen, und wir haben sie nie wieder gesehen... und wir koennen nichts tun.
Wir hoffen wir haben Glück und dürfen den Hunde bald helfen, bevor es zu spät wird...