Thursday, June 05, 2008

zynisches Rätsel


Gestern, eine Kollegin von uns hat eine kleine Hündin ganz zufällig entdeckt. Die Hündin war am Baum vor dem Tierheim gebunden und zitterte vor Angst. Wir koennten es fast nicht glauben!!! und waren so traurig und wütend dass jemand sowas tun koennte. Dazu die Hündin wurde zufällig gefunden weil sie nicht gebellt hat und hat keine Bewegung gemacht, sie war in Panik und wenn wir sie nicht entdeckt hätten, sie hätte sterben koennen...



Vor fünf Minuten hat mir die Noemi aus dem Tierheim angerufen. Sie hat mir erzählt ein Mann ist angekommen und hat nach einer kleinen Hündin ohne Mikrochip gefragt, er hat die Hündin beschrieben und hat dazu gesagt er hatte sie gestern im Nachbardorf verloren. Man hat ihm gesagt wir haben die Hündin die er sucht nicht gesehen. Der Mann hat uns seine Daten gegeben falls wir sie finden und ist direkt zum Baum gelaufen als ob er etwas verloren hätte und etwas suchen wollte...




Wer ist der Mann?