Friday, April 25, 2008

Liebe Luna,




wir werden Dich nicht vergessen
Deine Freunde vom Tierheim und Deine Pflegefamilie



Luna Cadena wurde gestern abend eingeschläffert. Mit grosser Traurigkeit wir haben uns entschieden dass sie nicht mehr leiden musste und mit Irene, wir sind zu ihr gefahren.
Luna wurde von Tierrettung in Katalonien am Anfang dieses Jahres adoptiert, und dürfte 1,5 Jahre bei unseren Freunde Brigitte und Antonio in Pflege bleiben. Dort hat Luna wie eine Königin gelebt... mit Leute die sie viel geliebt haben, und in einem wunderschönen Haus mit Garten. Luna Cadena ist bis jezt unsere teuerste Hündin gewesen, sie hatte 3 schwierige OPs hinter sich, in 2007 sie blieb 5 Wochen in der Tierklinik und in den lezten Monate ihre Kosten waren von ca 400€ pro Monat. Sie hatte Cushings Syndrome und Krebs und nun wir könnten nichts mehr für sie tun. Lunas erste 6 Jahre waren sehr schlimm, sie hat immer an der Kette gelebt, und als alle Schutz sie hatte ein Stück Metal. Danach sie hat bei uns im Tierheim einige Monate gelebt, und wegen ihrer Krankheit hat sie ihre tolle Pflegestelle gefunden.

Wir sind froh und dankbar dass sie nicht im Tierheim sterben musste und wir möchten Danke sagen zu allen unseren Spender, ohne Ihnen Luna hätte die beste Zeit ihres Leben einfach nicht kennengelernt.