Hier ein Brief von Yoyos Mama... Yoyo (der Hund in der Mitte des Fotos) bei uns er war sehr lieb aber wollte nicht draussen vom TH gehen oder laufen weil er Angst hatte. Heutzutage... aber besser lesen Sie bitte den Bericht! :
Hallo,ich wollte mal ganz lieb Dankeschön sagen für diesen tollen Hund, der seit März bei uns lebt. Anfangs war Yoyo sehr ängstlich, aber mittlerweile ist er ein richtiger Traumhund! Er hört gut, macht nichts kaputt, passt ein wenig aufs Haus auf und liegt am liebsten mit den anderen Hunden auf der Couch. Leider ist er Leishmaniose Positiv, aber wir versuchen, ihm noch ein schönes langes Leben zu bieten. Es ist so traurig, wenn man all die lieben Hunde in Spanien sieht, die ein neues Zuhause suchen. Am Liebsten würde ich noch Ghio zu mir nehmen, aber es geht leider nicht. Ich hoffe, dass er auch bald seinen Platz findet. Ich habe großen Respekt für die Arbeit, die Sie leisten. Daher wollte ich mich einfach mal bedanken. Im Anhang sende ich Ihnen noch Bilder unserer 3 Hunde.
Liebe Grüße Jeanette mit Yoyo, Peppy und Maggie
Wir sind so dankbar zu Jeanette und zu anderen Menschen die wie Sie einen ängstlichen Hund adoptiert haben und ihm geholfen haben um ein Traumhund zu werden. Laut dem Bericht, Yoyo wurde positiv aus Leishmaniose kurz nach seiner Fahrt, doch ohne Symptome und seine Mama liebt ihn trotzdem und wird für ihn alles was mögliches tun. Wir freuen uns riesig für Yoyo!!!