Zweimal täglich gibt's bei uns ein Stück Würstchen für alle: die Hunde die behandelt werden bekommen ihre Tabletten da drinnen, die Hunde die keine medikamente benötigen bekommen aber natürlich auch ein Stückchen.
Die Kleine beobachten Noemi oder Irene wenn Sie die Würstchen in Stücke schneiden :-)
Links nach rechts: Alma, Caramia, Tamy (ganz hinten), Finn, Nena, Marley, Aileen, Daphne und Charles
Wir sind so stolz von Nelly, Nadine und Nilo! Sie sind schon bei uns im Tierheim und sie sind ein Schatz. Nilo ist superefröhlich und sympatisch! Nelly ist sehr jung und verschmust, sie ist noch keine 2 Jahre alt und man merkt die erste Jugend in ihren Bewegungen und Wesen. Und Nadine ist eine sehr liebe, ernste und etwas ruhigere Galgodame. Die drei sind hyperverträglich, total problemlos und wir hoffen sie nehmen ein bisschen in den nächsten Tagen zu ;-)
Wir sind sehr happy diesen Galgoengelchen helfen zu dürfen!
Nach dem Treffen mit Nelly in der Müllkippe, etwas Ausserordentliches ist passiert. Frau Ana hat zu uns gesagt "das ist ein Geschenk vom Himmel, diese Hunde gestreichelt zu haben", und sie hat uns sehr fest umarmt... das Leben hat manchmal diese tolle Momente die man mit Geld nicht kaufen kann!
Und jezt sie sind bei mir Zuhause in einem Gehege... ohne Platz im Tierheim fuer solche kleine Welpen, ich habe gedacht lieber bei mir.
Diese Hundebabies sind so süss, sie sind richtige Babies die wollen in den Armen genommen zu werden und geküsst zu werden. Wir nennen sie die Kugelchen, wie immer wenn die Welpen so jung sind. Bis jezt sie fressen prima und mögen die Hundehütten und die Spielzeuge. Sie lernen die Stubenreinheit ganz alleine, sie machen keine Kakas drinnen von den Hütten und die weiche Decken sind ganz sauber! Richtig klein und richtig schlau! Ein Bravo fuer die jungste im Tierheim!!
Aaaaaber, sie sind nicht die jungste Tiere in unserer grossen Familie! die Jungste ist eine 5 Tage alt Katze die Mari Fe (mit viel Humor, Liebe und Geduldtonnen) bei ihr Zuhause sehr intensiv pflegt...
Hier nochmal unsere Desirée! Nun mit den Kinder. Sie ist total ruhig und brav zu ihnen und wuerde sich alles antun lassen weil sie so schïchtern ist :-)
Bei uns es regnet nicht so oft, aber wenn es regnet, ES REGNET! und tja... und na ja, man muss die Nerven unter Kontrolle behalten und denken dass wir es langsam schaffen werden.