Monday, April 20, 2009

Angelines, Noemis Mama



Ich habe Angelines vor knapp 6 Jahren kennengelernt... und heute ich habe Lust über Sie ein bisschen zu reden. Angelines ist die Mutter von Noemi, und leider Sie hat Alzheimer. Aber Angelines ist noch sehr aktiv und dinamisch, zum Beispiel Sie kann noch stricken, Sie liebt es und nimmt all ihre Sache zum stricken überall. Sie kann besonders schoene Schale oder Halstücher stricken, Sie fängt eines an, und wenn Sie nicht froh damit ist, Sie "unmacht" es und fängt wieder ein neues an. Es ist ihr egal wie lange es dauert um ein Schal fertig zu haben, wichtig fuer Sie ist jemand möchte den Schal oder das Halstuch tragen!
Das originellste fuer mich ist wenn Sie zum Tierheim kommt. Wenn Sie kommt wir müssen alle aufpassen, nicht dass Sie die falsche Tür aufmacht und die falsche Hunde kommen ins falschen Gehege! aber bis jezt nichts ist passiert und wenn Sie mit ihren Strick-instrumente kommt ich finde es einzigartig... Sie bewegt sich in Ruhe zwischen den Hunde, es ist ihr egal wieviele Hunde es gibt, und wie Sie aussehen. Sie hat Angst vor Keinem und streichelt alle ohne Probleme. Und wir denken, die Hunde merken es dass Sie keine Angst hat, eben Danko (der mich einmal am Arm gebissen hat, und Rafa einmal am Gesicht) wird von ihr gestreichelt und er mag es und sagt nichts...
Noemi hat sicherlich vieles von ihrer Mama bekommen, die Lust zum arbeiten, die Energie, das positives Wesen... aber Angelines kann noch etwas dazu tun das uns allen Freude bringt : Sie kann Jotas singen, weil Sie aus Aragón kommt!