Monday, December 25, 2023

Frohe Weihnachten!

Aus dem Tierheim in Castellbisbal, die Menschen die dort helfen, die Katzen und die Hunden die dort leben und die auf ein neues besseres Leben warten, wir alle wünschen Euch einen schönen Weihnachtstag mit Euren Familien. Von Herzen!

Wie wichtig ist es eine Familie zu haben. Eine Familie ist nicht nur die Blutfamilie, es sind auch die Freunde die das Leben und den Alltag mit uns verbringen. Es ist ein Glück Tiere und Menschen zu haben die man liebt und mit Ihnen die Weihnachtstage zu feiern, das ist ein Segen.

Auf dem Foto ich und Evita. Vor einem Jahr habe ich Evita auf dem Weg nachhause getroffen, ich haette sie anfahren können aber entweder ich oder Gott hat das Auto gebremst und Evita kam direkt zu mir. Ich habe die Tür des Auto und der Transportbox aufgemacht und sie ist sofort reingesprungen :-) . Evita mit ihrer rosa Nase und ihrer entzückenden Art hat viele Fans bei uns... wir hoffen das neue Jahr wird ihres Jahr werden!

Ja Ihr lieben, wir träumen unendlich... ZB wir träumen dass wir eine neue Katzenstation bekommen, nach 10 Jahren drängen wir und es wäre schon Zeit... die Katzen leiden, und wir mit ihnen. Unser Kater Arti hat angefangen sich den Schwanz aufzufressen, ja, so schrecklich und so wahr, der Schwanz wird bald amputiert. Der Neurologe meint es koennte aufgrund des Stress sein und nun nach einem Tag stationär in der Tierklinik und eine zusätzliche Untersuchung wir kennen den Grund seiner Störung noch nicht... vielleicht weil er solange eingesperrt in ca 13 quadrat Meter ist (?). Wir sind aber glücklich dass das Tierheim Franziskus in Hamburg eine Gruppe Katzenkinder bald übernimmt, es sind tolle Katzen und das ist ein Segen fuer sie und für uns. 2023 ist das Jahr der Katzenfreiwillige gewesen, wir haben nie bevor soviele Streichler gehabt!, und das merkt man viel denn die Katzenbabies vom 2023 ganz lieb und verschmust sind. Ein Glück!

Auf bald 💝